Über uns: 

Der Umzug vom "Alten Rathausplatz 6" zur "Unnaer Strasse 9" liegt schon einige Monate zurück.
Dort, wo bis vor einigen Monaten der Bugatti - Shop ansässig war, direkt gegenüber des B&U Haupteingangs, haben wir unsere neuen Räume bezogen. Somit sind wir noch ein Stück näher am Geschehen in der Iserlohner Innenstadt.
Die letzten Wochen vor der Neueröffnung waren durchaus sehr arbeitsreich, aber haben sich sehr gelohnt.
So einige Rückmeldungen unserer Kundinnen haben diese bereits mehr als aufgewogen.

 

 

 

 

Alles begann am 01. September 2015, als wir das Modegeschäft der DeLu-GmbH in Eigenregie am

alten Standort am "Alten Rathausplatz 6" in Iserlohn übernommen haben.

 

 Am 21. Januar 2017 haben wir hier unsere Türen zum letzten mal geöffnet, um an neuer Stelle weiter machen zu können.

 

 Auch unser Vorgänger "Bugatti" muß seine Türen schließen und steht in den letzten Ausverkaufszügen.

 

 

Am 20. Februar 2017 haben wir an neuer Stelle mit dem Umbau begonnen.

 

 

 

 

Schritt für Schritt nimmt der neue Laden als zukünftige Modeboutique Gestalt an.

 

 

 Am 01. April 2017 werden wir in der Unnaer Straße 9 unsere Türen wieder öffnen.

 

 

 

 

 

 

Unser Team:

Ilona Hintersdorf, Verkäuferin

Ilona Hintersdorf, Verkäuferin

Carmen Ferreau, Verkäuferin

Carmen Ferreau, Verkäuferin

Malagorzata Tritschler, Verkäuferin

Malagorzata Tritschler, Verkäuferin